Atempause – eine energetisch unterstützte Entspannung

 

Wir leben in einer Zeit der ungeahnten Herausforderungen. Was gestern noch sicher erschien, ist es heute nicht mehr. In dieser Ungewissheit arbeiten die im Unterbewusstsein liegenden Ängste und Urängste. Das führt zu Stress.

 

Aus diesem Grund kam ich auf die Idee der ATEMPAUSE. Eine kleine Plauderei  ist die Einleitung zu einer energetischen Anwendung. Du liegst auf einer Liege, und gleitest mit meiner Unterstützung, untermalt mit leiser Entspannungsmusik, in einen tagträumerischen Zustand.  Du darfst deine Seele baumeln lassen - dein Körper entspannt sich, dein Geist kommt zur Ruhe.

 

 Keine Fragen, keine Forderungen – NICHTS. Du darfst einfach sein.

 

Wenn ich das hier schreibe, lacht mein Herz und ich freue mich darauf, dich dabei begleiten zu dürfen.